Fotografie von Meisterhand

In unserem Fotoatelier im Herzen von Wolkersdorf halten wir für Sie ganz besondere Momente fest. Und das seit 40 Jahren.

Angefangen hat alles 1977 mit Otto Semrad. Damals eröffnete der Meisterfotograf ein Fotostudio in Wolkersdorf im Weinviertel. Mit seiner Leidenschaft für die Fotografie war er nicht allein. Schon bald trat Sohn Andreas Semrad in seine Fußstapfen. Der junge Meisterfotograf führte den Familienbetrieb gekonnt ins Zeitalter der digitalen Fotografie und übernahm 2016 die Geschäftsführung. Andreas Semrad und sein junges kreatives Team – bestehend aus zwei Fotografinnen und einer Mediendesignerin – brennen für ihren Beruf. Ob Portrait-, Hochzeits-, Produkt- oder Werbefotografie – das Fotostudio Semrad findet für jeden Kundenwunsch die passende Antwort.

Das 300 Quadratmeter große Atelier bietet die besten Bedingungen für gelungene Aufnahmen und eignet sich auch für Großgruppen und technische Produktionen jeglicher Art. Shootings finden auch im angrenzenden Studiogarten oder an außergewöhnlichen Outdoor-Locations statt.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Julia Weichselbaum